Projekte

Mercure Hotel Invalidenstrasse Berlin

Mercure Hotel Invalidenstraße Berlin

Dank der hervorragenden Lage im Mittelpunkt von Berlin unweit des Naturkundemuseums und der Charité punktet das Mercure Invalidenstraße mit Individualität. Alle 246 Zimmer im Mercure Hotel Berlin City sind mit ECARF-Zertifikat ausgestattet und für Allergiker geeignet. Jedes der Standard-, Superior- und Privilege-Zimmer des 4-Sterne Mercure Hotel Berlin City wurde individuell gestaltet vom Konzeptkünstler und Filmemacher Martin Mlecko.

Das Büro XIA Works aus Stuttgart hat nun die Gestaltung des 4-Sterne Hauses übernommen. Wir wurden eingebunden um unser Know-how in den Zimmern und Bädern des 7-stöckigen Gebäudes unter Beweis zu stellen. Die Bäder und Zimmer wurden komplett renoviert, die Öffentlichkeitsbereiche wurden ebenfalls im laufenden Betrieb umgebaut.

Komplettrenovierung Hotelzimmer
Komplettrenovierung Hotelzimmer Arbeitsbereich
Möblierung Hotelzimmer
Komplettrenovierung Hotelbad
Komplettrenovierung Hotelzimmer Schlafbereich