California Chic in Berlin

Crowne Plaza's Restaurant Wilson's Berlin

Das Crowne Plaza ist das erste Hotel der Albeck & Zehden Gruppe, für das wir bereits einige Umbauten getätigt haben. Das Crowne Plaza Berlin City Centre zwischen Berliner Zoo und Tauentzien ist vor allem bei den internationalen Gästen bekannt und zieht hauptsächlich Geschäftsreisende aber auch Familien aus aller Welt an.

Somit sollte 2018 auch das erfolgreiche Hotel-Restaurant Wilson's erweitert und umgebaut werden, da die räumlichen Potentiale noch nicht ausgeschöpft waren. Der Wintergarten wurde mit einer Brücke an das Hauptrestaurant angeschlossen, so dass die verschiedenen Teile wie Show-Küche, fine dining und Wintergarten zu einer harmonischen Einheit wurden.

Unser Design-Konzept bestand aus einer Mischung zwischen kalifornischem Flair und urbanem Schick, viel Transparenz und farbiger Frische. Das Wilson's wartet mit exquisiten Steaks und raffinierten Gemüse-Kreationen auf. Das Design unterstreicht die Küche, erzeugt eine neue Erlebniswelt und fügt sich doch in den bestehenden öffentlichen Bereich ein.